Fachkunde und Zuverlässigkeit für die Verwaltung und Vermittlung von Immobilien

Unsere Dienstleistung für Eigentümer und Mieter

Unsere Dienstleistung für Eigentümer und Mieter ist die komplette Hausverwaltung sowohl von reinen Mietobjekten als auch von Wohneigentümergemeinschaften (WEG´s). Zu unserem Bestand gehören derzeit 55 Liegenschaften mit ca. 1000 Wohn- und Gewerbeeinheiten.


Für die Sondereigentums- und GdW-Verwaltung können wir umfangreiche Erfahrungen und spezialisiertes Fachwissen nachweisen. Unsere 23-jährigen Erfahrungen in der WEG-Verwaltung machen uns zu einem kompetenten Partner der Wohnungseigentümer. Regelmäßige Fortbildungen waren schon immer unser Anspruch und Grundlage für eine rechtskonforme und kompetente Verwaltungsarbeit.


Eigentümerversammlungen werden als Hybridveranstaltungen durchgeführt. Somit ist die Teilnahme auch für Eigentümer gewährleistet, für die sonst aufgrund Krankheit, oder langen Anreisezeiten keine Teilnahme möglich wäre.


Bei der reinen Mieterverwaltung erhalten unsere Hauseigentümer alle Dienstleistungen rund um die Mieter Ihrer Wohnungen. Unser Leistungsumfang umfasst die Neuvermietung, Mietbuchhaltung, Mahnverfahren, Führen von Rechtsstreiten, Erstellen der Betriebskostenabrechnungen, Mängelmanagement bis hin zur Pflege und Wartung der Liegenschaften.


Mit unserer App Facilioo haben wir unseren Anspruch optimiert, zuverlässig für unsere Mieter und Eigentümer erreichbar zu sein und kurzfristige Bearbeitungszeiten zu gewährleisten.

Kontaktieren Sie uns, um eine persönliche Beratung zu erhalten.

Zur individuellen Beratung
Share by: